für Siegburg und Umgebung
×
×

Friseursalon Green Mile

Lenaustr. 80
53859 Niederkassel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02208 9 23 47 58
Gratis anrufen
info@friseur-green-mile.de http://www.friseur-green-mile.de
Friseursalon Green Mile 02208 9 23 47 58 Niederkassel Lenaustr. 80 53859 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Friseursalon Green Mile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2020ClausGerda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente und gute Beratung. Sehr gute terminvergabe. Können den Friseursalon nur bestens empfehlen Alles Gute füe Mike und Ivon ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2017Biggi796

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich war auf Empfehlung meiner Schwester bei Green Mile. Ich habe mich gut aufgehoben und bedient gefühlt und noch besser, ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. Die Strähnen und auch der Schnitt sind absolut flott. Kein Wunder, es wurde sehr sorgfältig und genau gearbeitet. Ich schreibe dies 2 Wochen nach dem Besuch, weil ich mich noch inmer mit meinen Haaren wohl fühle. ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2013Einhörnchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit ein paar Monaten bin ich Kunde bei dem Friseur Green Mile. Hier bedient der Chef noch selbst und wird von einer überaus freundlichen Mitarbeiterin unterstützt. Da ich mich immer selbst als "Problemfall" gesehen habe, habe ich natürlich auch nur ungern (aber leider gezwungenermaßen) den Friseur gewechselt und bin sehr kritisch zu meinem ersten Besuch angetreten. Die Beratung war sehr ausführlich und zeitintensiv, aber die Latte Macchiato hat die Wartezeit verkürzt. DasErgebnis hat mich absolut überzeugt. Alles ist so geworden, wie es im Vorfeld besprochen war und nun bin ich auch kein "Problemfall" mehr. Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Absolut empfehlenswert! Macht weiter so!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02208 9234758, +49 2208 9234758, 022089234758, +4922089234758

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon Green Mile?

Die Adresse von Friseursalon Green Mile lautet: Lenaustr. 80, 53859 Niederkassel

Was denken Internetnutzer über Friseursalon Green Mile?

Friseursalon Green Mile hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen